Event-Blog

SPIK 2024, 27. März 2024

Der Schweizer Polizeiinformatik Kongress SPIK ist eine feste Grösse in der ICT Landschaft Schweiz. Mit Teilnehmenden aus Wirtschaft, Politik und Behörden bildet SPIK die bekannteste Plattform zum Austausch im Blaulichtumfeld und findet jeweils einmal jährlich im Stadion Wankdorf in Bern statt. Mit über 800 Anmeldungen wurde in diesem Jahr ein neuer Rekord geknackt. Mit 41 ICT-Dienstleistern als Ausstellende war der Kongress eine einzigartige Plattform, um die neuesten Innovationen und technologischen Fortschritte hautnah zu erleben. Zusätzlich fanden 26 Fachreferate statt, welche die Teilnehmenden zum Nachdenken, zum Diskutieren und zum Weiterentwickeln der Praktiken und Ansätze in der Branche einluden.

SPIK 2024 war ein voller Erfolg, wir freuen uns bereits sehr, wenn SPIK 2025 wieder in unseren Räumlichkeiten im Stadion Wankdorf stattfinden wird.

T-Systems, 8. Februar 2024

Der Kick-off 2024 Anlass der T-Systems Schweiz war erneut ein voller Erfolg und die Champions Lounge in der Farbe Magenta hat für die rund 280 Teilnehmer:innen wahrlich gestrahlt. Der Event hat alle Erwartungen übertroffen. Nach dem offiziellen Teil haben sich die Gäste bei unserem Apéro Riche gestärkt. Den perfekten Ausklang bereitete ein DJ bei lauschigen Beats mit angeregten Gesprächen und die ein oder andere Tanzeinlage.

Bilder von Philippe Jost

7. Athletes Day, 6. November 2023

Anfangs November fand der 7th Athletes Day des Athletes Network in der Champions Lounge statt. Bei einem spannenden Programm und einem anschliessendem Apéro Riche, konnten die Gäste nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten geniessen, sondern auch Kontakte knüpfen und sich mit anderen Athletinnen und Athleten austauschen. Der Anlass wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Medifuture, 4. November 2023

Mit über 450 Teilnehmenden wurde am diesjährigen Laufbahnkongress ein neuer Rekord aufgestellt. An den über 50 Ständen hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, mehr über zukünftige Arbeitgeber:innen, die Spitäler der Schweiz sowie den Fachrichtungen zu erfahren. Wir freuen uns bereits sehr, dass medifuture 2024 wiederum bei uns im Stadion Wankdorf stattfinden wird.

SAP Truck, 26. Oktober bis 2. November 2023

Der SAP Truck hat Kunden mit innovativen Präsentationen und Workshops auf dem Quartierplatz begeistert. Der mobile LKW kann flexibel umgebaut werden und bietet einen Innenbereich für 180 Grad Screen Präsentationen und interaktive Workshops. Kunden konnten in eine virtuelle Welt eintauchen und die Produkte und Lösungen von SAP hautnah erleben.

Herbalife, 27.-29. Oktober 2023

Die Herbalife Convention hat bereits zweimal erfolgreich bei uns stattgefunden. Die Veranstaltung beginnt mit einem inspirierenden Training, bei dem Redner:innen über die neusten Entwicklungen und Erfolge in der Herbalife-Gemeinschaft sprechen. Ein Höhepunkt des Abends ist die Ehrung herausragenden Mitgliedern, die sich durch besondere Leistungen und Engagement ausgezeichnet haben. Die Veranstaltung wird mit einem köstlichen Abendessen abgerundet. Wir sind begeistert, Herbalife im Jahr 2024 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf eine weitere erfolgreiche Convention.

Cardshow Swiss, 14. Oktober 2023

Am 14. Oktober 2023 fand die vierte Ausgabe der Cardshow Swiss bei uns in der Valiant Lounge statt. Die Cardshow Swiss ist die grösste Trading Card & Collectibles Messer der Schweiz. An den 80 Sammlertischen mit Sammelkarten, Figuren, Games und Zubehör fanden die Besuchenden alles, was das Sammlerherz begehrt.

Swisscom (Schweiz) AG, 27. September 2023

Der Swisscom Partnerday, eine jährliche Veranstaltung, bei der 240 begeisterte Teilnehmende zusammengekommen sind, um die Partnerschaften und Erfolge zu feiern, war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mit einem Apéro Riche und einem aufregenden Rahmenprogramm, das eine virtuelle Torwand beinhaltete, bot der Tag eine perfekte Gelegenheit, um die Zusammenarbeit zu stärken.

Firmenjubiläum, 15. September 2023

Ein sehr besonderes Firmenjubiläum durften wir am Freitag, 15. September 2023 bei uns im Stadion Wankdorf durchführen. Die rund 600 Gäste trafen wie die Fussballprofis durch das Marathontor via Spielertunnel ins Stadion ein. Bei einem Challenge Game auf dem Spielfeld konnten sich einige Teams gegeneinander messen – die zwei besten Teams traten am Ende in einem Penaltyschiessen gegen einer unserer U21 Goalis an. Die Teams wurden dabei lautstark von den Zuschauenden auf der Tribüne angefeuert. Nach den Spielen gab es bei einem Street Festival in unserem schön inszenierten Umgang die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Food Stationen zu verpflegen. Mit Angeboten wie Wurst und Bier, Poké Bowl, Penne und Risotto, Fish & Chips, Pita und Curry aus dem Wok war für alle etwas passendes dabei. Nach dem Essen im Umgang verschob sich die Gruppe in die Champions Lounge um zu feiern und den Tag ausklingen zu lassen. Musikalisch wurde die Feier mit der Band Baba Shrimps sowie mit Remady & Manu-L perfekt umrandet.

YB Jubiläumsturnier, 10. September 2023

Am Sonntag, 10. September 2023 fand im Stadion Wankdorf das YB-Jubiläums-Grümpelturnier statt. Bei schönstem Sommerwetter und bester Stimmung traten über 600 YB-Fans in 64 Teams auf vier Spielfeldern gegeneinander an. YB-Mitglieder hatten die Möglichkeit Teams anzumelden – die 64 Startplätze waren innert Minuten vergeben. Wir bedanken uns bei allen Spieler:innen für das faire Verhalten. In den 128 Spielen musste nur eine gelbe Karte gezeigt werden, ernsthafte Verletzungen gab es keine. Merci!

Roland McDonald's Bern, 8. September 2023

Bereits zum zweiten Mal durften wir am 8. September 2023 das Charity Fussballturnier zu Gunsten der Roland McDonald Haus Stiftung Bern bei uns im Stadion durchführen. Die zehn Teams spielten bei uns im Stadion Wankdorf zum Wohle Familien kranker Kinder. Zahlreiche Besuchende verfolgten die spannenden Spiele auf dem Rasen. Verpflegen konnten sich die Zuschauenden, wie an einem Fussballspiel des BSC Young Boys, mit Bier und Wurst an einer unserer Cateringboxen. Vielen Dank unserer Goldpartnerin, der McDonald’s Restaurants Bern, fürs entgegenbrachte Vertrauen. Wir freuen uns bereits auf das Charity Turnier im 2024.

Planzer Transport AG, 2. September 2023

Am Samstag, 2. September 2023 durften wir die Planzer Transport AG zu ihrem Mitarbeitendenfest bei uns im Stadion Wankdorf begrüssen. Die 380 Personen genossen erst ein Apéro mit einer Fleisch- und Käseplatte bei uns im Stadionumgang. Beim Apéro konnten die Spiele der U21 wie auch der YB Frauen mitverfolgt werden, welche an diesem Samstag im Stadion stattfanden. Nach dem Apéro gab es eine kurze Ansprache mit Ehrungen in unserer Valiant Lounge. Ein Grillbuffet und Livemusik rundeten den Abend in der Champions Lounge ab. Es hat uns sehr gefreut, dass wir euch zu diesem Sommerfest bei uns im Stadion begrüssen durften.

YBrunch, 18. August 2023

Über 200 Partner:innen sowie Kund:innen der Abteilung Events & Kongresse folgten der Einladung des BSC YB und starteten den Tag mit einem ausgiebigen und genussvollen Brunch in der Champions Lounge. Es war ein sehr gelungener und gemütlicher Morgen in lockerer Atmosphäre.

Abschiedsparty, 8. Juli 2023

Anlässlich der Verabschiedung der Lehr- und Praktikumsabgänger:innen fand am Samstag, 08.07.2023 ein Event in unseren Räumlichkeiten statt. Nach kurzen Ansprachen in der Valiant Lounge konnten die Gäste einen ausgelassenen Nachmittag mit diversen Angeboten im Umgang sowie in der Valiant Lounge geniessen. Es gab einen Chill-Out-Bereich, ein Töggelikasten-Turnier, eine Hüpfburg, eine Fotoecke, verschiedene Getränke- und Essensangebote sowie vieles mehr zu entdecken. Das Ganze wurde von einem DJ musikalisch begleitet.

Schön, durften wir diese Abschiedsparty mitgestalten. Es hat viel Freude bereitet.

HGC Baupartner-Treff 2023, 14. Juni 2023

Am 14. Juni 2023 war die HGC COMMERCIALE mit ihrem Netzwerkanlass, dem HGC-Baupartner-Treff, bei uns im Stadion Wankdorf zu Besuch. Der Anlass fand parallel ebenfalls in Schlieren, St. Gallen und Ecublens statt. Beim Welcome Drink durften die zwei Pokale vom YB Double Sieg natürlich nicht fehlen und zauberten vielen ein Lachen ins Gesicht. Nach spannenden Gastreferaten und Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen in der Baubrache genossen die 300 Teilnehmenden ein feines Abendessen in unserer Champions Lounge.

ELECTRO-FORUM 2022, 2. und 3. Mai 2023

Die 16. Ausgabe vom Electro-Forum unseres Partners EM Electrocontrol AG stand unter dem Motto “Energie(W)ende?”. Moderator Rainer Maria Salzgeber begleitete die Teilnehmenden während zwei Tagen durch das ausgebuchte Forum bei uns im Stadion. Spannende Vorträge von erstklassigen Referenten, kulinarische Höhepunkte und ein Hauch Unterhaltung durch s’Rindlisbachers ergaben einen interessanten Mix, welcher die Teilnehmenden vor Ort begeisterte. Wir freuen uns bereits sehr, dass auch das Electro-Forum 2024 erneut bei uns im Stadion stattfinden wird.

Verband Schweizer Gemüseproduzenten, 26. April 2023

Ende April fand die Delegiertenversammlung des Verbands Schweizer Gemüseproduzenten bei uns in der Champions Lounge statt. Wir durften über 200 Personen auf der Konferenz begrüssen, die am Abend mit einem Apéro endete. Ein spezieller Hingucker war die schöne Dekoration. Die Blumenarrangements wurden mit diversem Schweizer Gemüse gespickt, das die Teilnehmenden und unsere Mitarbeitenden am Ende des Anlasses mit nach Hause nehmen durften.

Kulinarische Reise durchs Stadion Wankdorf, 24. April 2023

Anlässlich unseres eigenen Events reisten wir gemeinsam mit Events- und Kongresskunden kulinarisch durchs Stadion Wankdorf. Angefangen mit dem Apéro in der Mixed Zone, ging es weiter in den Stadion Umgang, wo die Vorspeise serviert wurde. Anschliessend wurde in der Champions Lounge die YBolognese (Fleisch und Vegi) selbstständig gekocht. Zum Abschluss ging es in den vierten Stock in die Presidents Lounge. Dort gab es feine Waffeln mit einem gemütlichen Schlummertrunk.

SPIK 23, 29. März 2023

Auch in diesem Jahr durften wir den Schweizer Polizei Informatik Kongress (SPIK) bei uns im Stadion Wankdorf willkommen heissen. Vier Plenumsvorträge, 21 Symposiumsbeiträge sowie 34 Stände zogen über 700 Teilnehmende an. SPIK bietet eine super Gelegenheit, um sich zu vernetzen und auszutauschen. Es freut uns sehr, dass der Kongress erneut ein grosser Erfolg war.

FIFA-Mitgliederturnier, 26. März 2023

Das zweite FIFA-Mitgliederturnier fand am Sonntag, 26.03.2023 in unserer Valiant Lounge statt und war ein voller Erfolg. Rund 150 YB-Mitglieder, die grösstenteils in ihren Match-Outfits erschienen sind, konnten in gelb-schwarzem Ambiente und äusserst respektvoller Atmosphäre ihrer Gaming-Leidenschaft frönen.

Ein grosses Dankeschön gilt der eSport Event GmbH, die uns bei der Turnierorganisation professionell begleitet hat.

Spitex Schweiz, 16. März 2023

Mitte März 2023 durften wir rund 450 Personen für die jährliche Fachtagung der Spitex Schweiz bei uns im Stadion Wankdorf begrüssen. Die Gäste kamen in den Genuss eines Stehlunches, diversen Auftritten der Musik-Spitex, spannenden Vorträgen sowie informativen Ausstellungsständen.

Wir freuen uns bereits jetzt, dass die Fachtagung 2024 erneut im Stadion Wankdorf stattfinden wird.

Livestream Valiant Bank AG, 1. Februar 2023

Am 1. Februar 2023 durften wir erneut mit unserer langjährigen Partnerin Newsroom Communication AG die Medien- und Analystenkonferenz unserer Premium Partnerin Valiant Bank AG als Livestream umsetzen.

Zweifel Pomy-Chips AG, 27. Januar 2023

Die FS-Konferenz der Zweifel Pomy-Chips AG fand am 27. Januar 2023 bei uns in der Champions Lounge statt. Die 220 Gäste kamen in dem Genuss eines Stehlunches, spannender Vorträge sowie eines Apéros mit anschliessendem Abendessen. Als Unterhaltungspunkt durften bei unserem Rahmenprogramm, dem VAR Quiz, in die Schiedsrichter:innen Rolle geschlüpft werden. Unser Partner Zweifel Chips tut alles für die besten Chips, wir tun alles für die besten Events. 😉

Sneakerness x BSC Young Boys, 18. Dezember 2022

Am Sonntag, 18. Dezember 2022 war das Stadion im Sneaker Fieber. Mit dem Pop-Up Event im Stadion kehrte die grösste Sneaker- und Lifestylemesse nach 14 Jahren wieder nach Bern, ihrer Geburtsstätte, zurück. Der Event mit einem vollgepackten Programm und mit über 2’000 Paar Sneakern in der Champions Lounge des Stadions Wankdorf war ein voller Erfolg.

Weihnachtsfeier, 16. Dezember 2022

Am 16. Dezember 2022 verwandelte sich unser Stadion Umgang in ein Wintermärchen. Die aufwändige Dekoration mit vielen Lichtern, Holz-Häuschen, Laternen, Tannenbäumen und sogar einem Elch wurde in einem Tag aufgebaut und unser Umgang war fast nicht mehr wiederzuerkennen. Am Abend begrüssten wir 1’100 Mitarbeitende zu ihrem Weihnachtfest bei uns im Stadion Wankdorf.

WM Event, 28. November 2022

Das WM-Spiel der Schweizer Nati gegen Kamerun nahm der BSC YB zum Anlass, seine Premium-, Gold-, und Silberpartner zu einem Networking-Lunch einzuladen.

In der Presidents Lounge genossen die knapp 30 Teilnehmenden vor Kick-Off ein reichhaltiges Apéro mit Leckereien aus beiden Ländern. Das Spiel bot anschliessend die optimale Gelegenheit für einen lockeren Austausch in ungezwungenem Rahmen.

Elektro-Material AG, 18. November 2022

Bereits zum 10. Mal durften wir am 18. November 2022 den EM Boxenstopp bei uns im Stadion Wankdorf durchführen. Frühmorgens trafen die Teilnehmenden bei uns im Stadion zum Begrüssungskaffee ein. Nach spannenden Inputreferaten genossen die Gäste zum Abschluss ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Champions Lounge.

medifuture, 5. November 2022

Anfangs November durften wir 500 Teilnehmende beim jährlichen Laufbahnkongress für Medizinstudierende und junge Ärztinnen und Ärzte bei uns im Stadion Wankdorf begrüssen. Bei spannenden Vorträgen in unserer Valiant Lounge und einer Messe mit rund 50 Ständen in der Champions Lounge konnten die Teilnehmenden hilfreiche Inputs für ihre Laufbahnplanung mitnehmen.

Wir freuen uns bereits jetzt, dass der medifutre Laufbahnkongress im 2023 erneut bei uns im Stadion stattfinden wird.

Roland McDonald's Bern, 23. September 2022

Ende September fand im Stadion Wankdorf ein Charity Fussballturnier unter dem Motto “Zum Wohle Familien kranken Kinder” statt. Nebst einem Turnier, bei welchem sich acht Teams auf dem Platz den Sieg hart umkämpften, fand in der Sky Lounge ein Networking Event vom Roland McDonald Haus Bern statt. Zahlreiche Besuchende verfolgten die spannenden Spiele auf dem Rasen vom Stadion Wankdorf. Verpflegen konnten sich die Zuschauenden wie an einem Fussballspiel des BSC Young Boys, mit Bier und Wurst an einer unserer Cateringboxen im Stadion.

Wirtschaftsraum Bern, 19. September 2022

Am 19. September 2022 nahm der BSC YB erstmals an der Eventreihe “Firmen stellen sich vor” vom Wirtschaftsraum Bern teil. Rund 120 Geschäftspersonen aus der Region durfte der BSC Young Boys an diesem Abend in der Champions Lounge begrüssen.

Nach der Eröffnung durch Sascha Funk, Leiter des Wirtschaftsraum Bern, und dem Grusswort von Gemeinderat Reto Nause, stellte YB-CEO Wanja Greuel dein Verein aus Unternehmersicht vor.

Nach einer anschliessenden Führung durch die verschiedenen Räumlichkeiten wurde der Anlass mit einem Apéro Riche abgeschlossen.

Domicil Bern, 6. September 2022

Domicil Bern feierte am 6. September 2022 bei uns im Stadion Wankdorf mit rund 700 Teilnehmenden in bester Festlaune ein buntes Mitarbeitendenfest. Mit dem grossen Fest bedankten sich die Direktion und der Verwaltungsrat von Domicil Bern bei allen Mitarbeitenden für den ausserordentlichen Einsatz – auch besonders während der Pandemie. In der Champions Lounge wurde bei Speis und Trank sowie Musik und Tanz genossen. Für die Kreativen Ideen und deren Umsetzung vor Ort war die evenjo ag zuständig. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

#YBSPENDETBLUT, 20. August 2022

Am 20. August 2022 fand zum dritten Mal die #YBSPENDETBLUT-Aktion im Stadion Wankdorf statt. Mehr als 300 Spender:innen leisteten einen wichtigen Beitrag, um die Spitäler in der Region Bern mit ausreichend Blut zu versorgen.

Darunter auch Raphael Wicky (YB-Cheftrainer), Christoph Spycher (VR-Delegierter Sport), Sandra Betschart (General Manager YB-Frauen), Hanspeter Kienberger (YB-VRP) und Wanja Greuel (YB-CEO).

Die Interregionale Blutspende SRK sorgte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.
Wir sind stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe.

Chasing Cancellara (Bern – Andermatt), 1. Juli 2022

Frühmorgens um 04:00 Uhr startete am 1. Juli 2022 das beliebte Eintagesrennen Chasing Cancellara bei uns im Stadion Wankdorf. Nach dem Start aus dem Stadion in Bern führte die Strecke über Schanden zum Thunersee und am Brienzersee vorbei. Via Meiringen und Innertkirchen nahmen die Teilnehmenden die Pässe Grimsel, Nufenen und Gotthard in Angriff. Den Gotthardpass fuhren die Chaser über die alte Passstrasse “Tremola”. Die kürzere Option führte die Teilnehmenden nach der Abfahrt vom Grimselpass über den Furkapass nach Andermatt ins Ziel. Chapeau für diese unglaubliche Leistung!

Energie Wasser Bern, 1. Juli 2022

Am 1. Juli 2022 war die ewb zu Gast in unseren Räumlichkeiten. Das Sommerfest stellte die perfekte Gelegenheit dar, ein grosses Dankeschön an die Mitarbeitenden zu richten und das 20-jährige Bestehen zu feiern.

Hochzeit, 25. Juni 2022

Bei einem Brautpaar, das kein Spiel des BSC Young Boys verpasst, war schnell klar, dass die Hochzeitsfeier im Stadion Wankdorf stattfinden soll. Ende Juni durften wir daher rund 70 Hochzeitgäste bei uns in der Sky Lounge begrüssen. Bei ausgezeichnetem Essen und einer Hochzeitstorte nach Wunsch des Brautpaars verbrachte die ganze Gesellschaft einen unvergesslichen Tag bei uns im Stadion.

Imagine Dragons Konzert, 9. Juni 2022

Imagine Dragons haben auf ihrer «Mercury World Tour» eine exklusive Show im Stadion Wankdorf gespielt und mit ihrer fulminanten Show rund 40’000 Fans begeistert.

Mit Hits wie «Demons», «Believer», dem GRAMMY-nominierten «Thunder» und «Whatever It Takes» überzeugte die grandiose Live-Band aus Las Vegas in einer mitreissenden Show. Fangesang begleitete die Band durch den Abend und sorgte für Gänsehaut-Momente. Der Auftritt der Band war nahbar und leidenschaftlich und endete nach zwei Stunden mit «Radioactive» und Jubelrufen.

Elton John Konzert, 1. Juni 2022

Am Mittwochabend, 1. Juni 2022 beehrte der britische Weltstar Sir Elton John auf seiner preisgekrönten «Elton John Farewell Yellow Brick Road The Final Tour» das Stadion Wankdorf. Um 19.30 Uhr eröffnete er den Abend mit «Bennie and the Jets» und führte anschliessend knapp zweieinhalb Stunden durch sein Repertoire voller unzähliger Klassiker.

21’000 Fans feierten die Poplegende und erlebten eine atemberaubende Show mit grandiosem Bühnen-Design und vielen visuellen Highlights. Es war eine magische Reise durch die 50-jährige Karriere von Elton John.

CSL Behring – Back-To-Site Event, 4. Mai 2022

Mit einem Frühlingsfest unter dem Motto “Back-To-Site Event” hat unser Stadionpartner, die CSL Behring AG, die ausgefallenen Weihnachtsfeiern der letzten zwei Jahren nachgeholt. Mit einer aufwändigen Dekoration wurde in unserem Stadionumgang eine blühende Frühlingslandschaft gezaubert.

Der Event in Zahlen:

  • 800 Teilnehmer
  • 1.5 Stadion Umgänge
  • 15 Foodstände
  • 4 Cateringboxen
  • 1’170 Bier
  • 120kg Gehacktes, 80kg Hörnli, 20kg Apfelmus
  • 1’200 Mini Donuts

ELECTRO-FORUM 2022, 3. und 4. Mai 2022

Während zwei Tagen fand in unseren Räumlichkeiten das ELECTRO-FORUM 2022 statt, welches bereits sein 15-jähriges Jubiläum feiern darf. Zum Jubiläum durfte prominente Unterstützen wie auch ein Feuerwerk natürlich nicht fehlen. Das Forum war ein rundum gelungener Event mit vielen spannenden Referaten und Gesprächen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Silberpartner, die EM Electrocontrol AG, bereits fürs 2023 wieder bei uns reserviert hat.

Das Forum in Zahlen:

  • 460 Teilnehmer
  • 8 Austeller
  • 10 Meter Sandwich
  • 300 YB Wurst Viertelchen
  • 19 Food Stationen
  • 1 Indoor Feuerwerk

SPIK Schweizer Polizei Informatik Kongress, 7. April 2022

In diesem Jahr fand erneut der Schweizer Polizei Informatik Kongress (SPIK) im Stadion Wankdorf statt. Wir konnten rund 600 Gäste willkommen heissen, die sich über ihre Erfahrungen im Bereich Polizeiinformatik, Führungs- und Einsatzkommunikation sowie Bekämpfung von Cybercrime ausgetauscht haben.

Der Kongress in Zahlen:

  • 600 Teilnehmer
  • 40 Austeller
  • 1’010m2 Workshop Räume
  • 1’900m2 Ausstellungsfläche
  • 1’580 Kaffees
  • 1 Kran für Schwertransport

Livestream Valiant Lounge, 16. und 17. Februar 2022

In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Newsroom Communication AG setzten wir am 16. und 17. Februar 2022 mehrere Livestreams für unseren Premium Partner und treuen Eventkunden die Valiant Bank AG um.

Der Livestream-Marathon in Zahlen:

  • 4 Livestreams
  • 4 Landingpages
  • 2 Sprachen
  • 1’000 Zuschauerinnen & Zuschauer
  • 11 Crewmitglieder von Newsroom Communicaiton AG
  • 2 Streaming Plattformen
Menü