• DE#
      • EN
      • FR
  • Socialwall
  • YouTube
  • Instagram
Suche   

Rammstein spielen am 5. Juni 2019 im Stade de Suisse in Bern

Am Mittwoch, 5. Juni 2019, treten Rammstein im Rahmen einer europaweiten Stadion Tournee im Berner Stade de Suisse auf. Der Vorverkauf für die einzige Schweizer Show im nächsten Jahr startet am Donnerstag, 8. November 2018, um 10:00 Uhr. Der Vorverkauf läuft ausschliesslich online über ticketcorner.ch. Alle Tickets sind personalisiert.

VIP-Angebot Champions Lounge

 
Am 17. September dieses Jahres verkündeten Rammstein auf ihrer Website: «Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum.» Dazu veröffentlichte die Band zwei Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song «Adios», das auch die Arbeitsanweisung für Rammstein sein könnte: «Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.»
 
Seit fast 10 Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums «Liebe ist für alle da». Kein Wunder, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging. Nun legen Rammstein noch einmal nach: Parallel zum bisher unbetitelten neuen Album, das im Frühling 2019 veröffentlicht wird, spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadion Tournee ihrer Geschichte. Wer die dramatischen, perfekt inszenierten Live-Shows der Band kennt, mag zwar gedacht haben, es ginge nicht mehr grösser, aber bei Rammstein kann man sicher sein, dass die Band auch für diese, nun noch gewaltigeren Bühnen, Aussergewöhnliches geplant hat.

2016 beehrten Rammstein die Schweiz zum letzten Mal. Am Mittwoch, 5. Juni 2019, kehren sie nun anlässlich ihrer ersten europaweiten Stadion Tournee für eine exklusive Show zurück.

Zur Zeit sind keine Tickets im Public-Bereich mehr verfügbar.
Buchungen für VIP-Packages nehmen wir gerne unter sales@bscyb.ch entgegen.

 


Vorverkauf nur auf ticketcorner.ch

Der Ticketvorverkauf für das Konzert von Rammstein startet am Donnerstag, 8. November, um 10.00 Uhr. Tickets sind nur bei Ticketcorner online unter www.ticketcorner.ch erhältlich (Wichtig: Tickets können weder an den Vorverkaufsstellen noch via Bestell-Hotline gekauft werden). Jedes einzelne Ticket muss bereits beim Bestellvorgang im Warenkorb mit einem Vor- und Nachnamen personalisiert werden.

Personalisierter Ticketverkauf

Tickets werden ausschliesslich personalisiert verkauft. Dadurch ist jedes Ticket an diejenige Person gebunden, die auf dem Ticket namentlich erwähnt ist. Nur diese Person ist Inhaberin des Besuchsrechts und erhält Zutritt zur Veranstaltung. Beim Einlass muss das Ticket zusammen mit einem gültigen Ausweis (ID, Pass oder Führerschein) vorgewiesen werden.

Kauflimitierung von sechs Tickets

Es besteht eine Limitierung von sechs Tickets pro Kunde. Namen dürfen nicht mehrmals eingegeben werden und müssen einem amtlichen Dokument (ID, Pass oder Führerschein) entsprechen. Mehrfachbestellungen auf denselben Namen werden ohne Rücksprache storniert.

Weshalb personalisierte Tickets?

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Ticket oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese bewusste Regulierung des Vorverkaufs soll möglichst vielen Fans die Option gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Tickets umpersonalisieren

Eine Umpersonalisierung ist ab April 2019 gegen eine Aufwandsentschädigung von CHF 10.00 pro Ticket möglich. Dieser Vorgang kann nur durch den Käufer oder die Käuferin des Tickets mittels eines Formulars auf www.ticketcorner.ch vorgenommen werden, das zu gegebener Zeit aufgeschaltet wird. Die Aufwandsentschädigung ist im Voraus zu entrichten. Nach dem Einsenden des entsprechenden Tickets wird ein neues Ticket ausgestellt.

Altersbegrenzung

Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person.
Achtung: Kindern unter sechs Jahren wird kein Eintritt gewährt.
Ticketkategorien

Sitzplätze:
1. Kategorie: CHF 165.00
2. Kategorie: CHF 145.00

Stehplätze:
3. Kategorie: CHF 115.00 (Stehplätze Spielfeld / unnummerierte Sitzplätze im Parterre)

Zeitplan Mittwoch, 5. Juni 2019

15.00 Uhr: Einlass
19.00 Uhr: Support Act
20.30 Uhr: Rammstein
22.30 Uhr: Konzertende

Mehr Informationen zur Europe Stadium Tour:
www.eventim.com/rammstein 
www.rammstein.com 


powered by newcomsolution.ch