Weltstar Céline Dion kommt nach Bern!

Endlich besucht sie wieder die Schweiz: Céline Dion gibt ein Open-air-Konzert im Stade de Suisse in Bern. Tickets für das Konzert am Samstag, 15. Juli 2017, gibt es ab 1. Februar bei Ticketcorner.

Sie zählt zu den erfolgreichsten und anerkanntesten Künstlerinnen der modernen Musikgeschichte. Superstar Céline Dion besucht im Sommer die Städte, in denen sie seit ihrer unvergessenen «Taking Chances»-Welttour 2008 (die zweiterfolgreichste Tour eines Solokünstlers aller Zeiten) nicht mehr aufgetreten ist.

Céline sagt: «Ich freue mich so sehr auf die Rückkehr nach Europa und UK im Sommer. Mit diesen wunderbaren Städten verbinden mich ganz spezielle Erinnerungen. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen und all meine Fans zu sehen.»

Nun dürfen sich all ihre Schweizer Fans auf ein unvergessliches Open-air-Erlebnis mit Céline Dion freuen. Der sympathische Superstar kommt am Samstag, 15. Juli 2017, ins Stade de Suisse nach Bern.

VIP-Angebote





Anfahrtsplan bei Konzerten im Stade de Suisse (D/F/E)



Weitere Informationen:
Show-Datum: Samstag, 15. Juli 2017, 19.30 Uhr
Ort: Stade de Suisse Bern
Offizieller Vorverkaufsstart: Mittwoch, 1. Februar 2017, 8.00 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz Golden Circle: CHF 318.70
Sitzplatz 1. Kategorie: CHF 268.70
Sitzplatz 2. Kategorie: CHF 218.70
Sitzplatz 3. Kategorie: CHF 168.70
Sitzplatz 4. Kategorie: CHF 108.05

Vorverkauf:
Online: www.ticketcorner.ch
Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)
Offizielle Vorverkaufsstellen: Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Verantstalter:
abc production



powered by newcomsolution.ch